Ahoi und „Leinen Los“

Am Dienstag, dem 05.09.2017, ging es nun endlich los in den notwendigen Werftaufenthalt, um das Schwimmzeugnis für das Jugendschiff “LIKEDEELER“ zu erhalten.

Alle georderten Gewerke warten, dass die Leinen am Warnowufer fallen und somit den Start für die lang geplanten Reparaturen durch die MV-Werften GmbH anzugehen.

Voller Erwartung geht die Reise in das Dock der MV-Werften GmbH in Rostock Warnemünde, unter Begleitung und Zugkraft der Schlepper.

Der offene Kinder- und Jugendbereich wird weiterhin vor Ort im Haus Störtebeker, in Schmarl Dorf 15 f, aufrechterhalten.

Kinder und Jugendliche können uns gerne jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13°°- 17°° Uhr zum Offenen Treff im Haus Störtebeker besuchen.

Die Arbeitsgemeinschaften maritim-kreatives Basteln (Mittwoch von 15°°- 17°° Uhr) und junge Seeleute (Donnerstag 15°°- 17°° Uhr) finden ebenfalls statt.

Die Bereiche der pädagogischen Arbeit sowie die Verwaltung und Schullandheim werden unter den bestehenden E-Mail-Anschriften sowie bekannten Telefonnummern erreichbar sein.

Tel. 0381/ 12 18 21 55

0381/ 12 18 21 48

Mail:

kontakt@likedeeler-rostock.de

jugendarbeit@likedeeler-rostock.de

schullandheim@likedeeler-rostock.de

Wir sind in der Zeit von Montag bis Freitag 07°° – 17°° Uhr erreichbar.

Wer sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen möchte, kann sich am Dienstag in aller Frühe, am Schmaler Ufer einfinden.

 

 

 

2017-09-07T09:44:49+01:00 5. September 2017|