Vom 25.10.2019 bis 27.10.2019 stand unser jährliches herbstliches Familienwochenende ganz unter dem Motto „Halloween“. Insgesamt waren 5 Familien an dem Wochenende beteiligt; die kleinste Teilnehmerin hat ihren 4. Geburtstag auf dem Schiff verbracht.
Angefangen hat unsere Veranstaltung mit einigen kleinen Spielen, um sich untereinander besser kennen zu lernen und in gruselige Stimmung zu kommen. Unter anderem waren die Spiele Pantomime, das altbekannte Montagsmaler und Mumienwickeln Bestandteil des ersten Abends. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß, es wurde viel gelacht und die Zeit verging wie im Fluge.
Wie es sich zu Halloween gehört, durfte natürlich auch das traditionelle Kürbisschnitzen nicht fehlen. Die Familien haben Samstagvormittag wirklich tolle Kunstwerke geschaffen, die sie alle mit großer Freude mit nach Hause genommen haben.
Im weiteren Verlauf des Tages wurden Kuchen gebacken und wie Schiffe oder Friedhöfe verziert; es wurde herbstlich gebastelt & mit unserem Bootsbeauftragten Kalle Kaden Kürbislichter gelötet. Am Abend gab es, auf Wunsch einiger Gäste, ganz spontan eine Halloween-Disco mit lustigen Spielen.
Wir von der Likedeeler hatten großen Spaß mit allen Familien und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an Bord.