Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 06.03.2020 findet bei uns an Bord eine Faschingsparty für Kinder zwischen 6-12 Jahren statt. Da es natürlich bunt werden soll, gibt es am 28.02.2020 ab 14 Uhr die Möglichkeit, bei uns Masken und kleine Accessoires für das Kostüm zu basteln.
Am Faschingstag selbst steht der Spaß im Vordergrund. In unserem dekorierten Saal wird es lustige Spiele und viel Musik geben. Auch die Möglichkeit, sich schminken zu lassen, wird es bei uns geben.

Für Anmeldungen und weitere Infos meldet euch doch einfach telefonisch unter 0381 / 12 18 21 48 oder per Mail unter jugendarbeit@likedeeler-rostock.de

Wichtig! Bitte bedenkt, dass wir für das Basteln nur Platz für etwa 20 Personen haben und für die Faschingsparty maximal 40 Personen. Das heißt, nicht jeder, der an der Party teilnehmen will, hat auch die Möglichkeit, sich bei uns an Bord kreativ auszutoben. Meldet euch daher zeitnah bei uns an.