Der Likedeeler e.V. auf der „Tier&Natur in MV“ Messe
Es war für uns ein spannendes Wochenende auf der „Tier & Natur“ Messe in Rostock. Wir konnten mit Experimenten aus unserem Schiffslabor, Zierknoten zum selber machen, einem Opti und als großen Blickfang dem ZK10 Seetieger den Verein erfolgreich präsentieren. All unsere Angebote wurden von den Gästen sehr gut angenommen und wir konnten viele Informative Gespräche führen. Jeder Euro, der von den Besuchern für unseren Verein gespendet wurde, unterstützt die maritime Kinder- und Jugendarbeit. Darfür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Bedanken!
Ein großen Dank geht aber auch an die ehrenamtlichen Helfer unseres Vereins, ohne die das Messe-Wochenende nicht möglich gewesen wäre!
Für viel Spannung und leuchtende Kinderaugen sorgte unser „Glücksrad“. Die Ziehung der Hauptpreise geschah noch am Sonntag Abend auf der Messe. Ein Video hierzu findet ihr hier: https://www.instagram.com/p/C4oIRE5Ntvs/
Eine Ausfahrt mit dem Zeesboot  „UnIck“ für 8 Personen hat gewonnen, das Los mit der Nummer : 14002
Eine Ausfahrt mit dem ZK10 „Seetiger“ für 6 Personen hat gewonnen, das Los mit der Nummer: 14020
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch per mail bei vorstand@likedeeler-rostock.de
oder telefonisch bei Martin 0173 3584206