Lade Veranstaltungen

• Frühjahrsputz im Dorf

• Verschönerung der Grünflächen

• Beseitigung von Müll und Unrat!

Gegen Mittag können wir uns auf dem Grillplatz vor der „Likedeeler“ treffen, gemeinsam etwas essen und trinken, Neuigkeiten austauschen , uns noch besser kennenlernen und den nächsten „Teichtreff“ planen.

(Jeder kann eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mitbringen.)

 

Wann? Samstag, 06. April 2019, 9 Uhr am Dorfteich (Arbeitshandschule und Reinigungsgeräte bitte mitbringen)

 

Die Veranstaltung ist eine gemeinsame Aktion der Schmarler Einwohner – Organisiert durch den Ortsbeirat. Gefördert aus dem Programm „Die Soziale Stadt“ mit Mitteln des Bundes, des Landes Mecklenburg-Vorpommern und der Hansestadt Rostock.

 

Alle Vereinsmitglieder, Kinder und Jugendliche des FV Jugendschiff LIKEDEELER e.V. sind herzlich dazu eingeladen, sich an den Aufräumarbeiten auf dem Vereinsgelände zu beteiligen. Wir bitten vorher um kurze Rückmeldung, dann ist auch für genügen Bratwürste gesorgt!