Für eure Gesundheit, für unser Schiff – Jede Maske eine Spende für das Jugendschiff Likedeeler

Zeigt eure Verbundenheit zu uns mit einem ganz besonderem Accessoire. Behelfsmäßige Schutzmasken mit maritimen Motiven oder ganz schlicht. Schütze dich und deine Mitmenschen mit unseren handgenähten behelfsmäßigen Masken und tue gutes für unsere Likedeeler.

Sie sehen nicht nur gut aus, sie wurden auch (im Gegensatz zu den 08/15 Masken die man so bekommt) weiterentwickelt . Sie bestechen durch einen hohen Tragekomfort, sind durch ein weiterentwickeltes Schnittmuster für Brillenträger geeignet, so dass die Brille beim ausatmen nicht so stark beschlägt und kommt daher ohne Metallklammer auf der Nase aus, was sonst zwangsläufig zu Rostflecken führen würde. Selbstverständlich sind sie bei 95 Grad waschbar, so dass ihr sie wiederverwenden könnt. Die Masken haben noch ein Innenfach, um dort eine Einlage einzulegen, die die Flüssigkeit aufnehmen kann, die beim Atmen entsteht. Es ist aber nicht zwingend notwendig.

Wir bieten die Masken in verschiedenen Größen für Kinder und Erwachsene an:

XS (Kinder bis 10 Jahre)
S (Jugendliche / Frauen)
M (Männer, normal)
L (Männer, groß)

Sucht euch aus den Fotos (siehe unten) einfach den passenden Stoff aus, sagt uns eure gewünschte Anzahl, die Größe und ob ihr Brillenträger seid.

Versand (zzgl. Porto) oder Barzahlung möglich
Wir versenden die Masken bei Zahlungseingang. Ansonsten könnt ihr sie auch gerne (mit vorheriger Absprache!) persönlich bei uns an Bord abholen.

Bedenkt, dass wir bei hohem Wunschaufkommen ein paar Tage brauchen, denn wir Nähen nach Bestellung.

Preis pro Maske: 15,00 € (5,00 € gehen als Spende an unser Schiff, der Rest sind Materialkosten und Arbeitszeit) + zzgl. Porto

Stoffe Nr. 12, 14, 16 und 19 vorerst nicht mehr vorrätig!!!

Stoff Nr. 20 ist nicht mehr der gleiche, aber ähnlich (Anker sind schräg)!

Bestellung per eMail, telefonisch oder über Facebook:

FV Jugendschiff Likedeeler e.V.

Schmarl Dorf 20

18106 Rostock

0381 / 12 18 21 48

jugendarbeit@likedeeler-rostock.de

Facebook: FV Jugendschiff Likedeeler