Durch den Beitrag, den wir alle zur langsamen Verbreitung des Corona-Virus leisten, kommt der FV JS Likedeeler e.V. leider selbst in unruhige Fahrwasser. Auch über den 20. April hinweg verzeichnen wir für dieses Jahr, aufgrund des Corona-Virus, große Einnahmeausfälle. Fast alle Schulen und Kindergärten haben ihren Aufenthalt bei uns für dieses Jahr gecancelt. Damit bricht uns nahezu ein komplettes Standbein weg.
Mit dem neuen Brenner, den wir im Winter anschaffen mussten, dem Osmoseschaden, an einem unserer Kutter, den wir beheben müssen um unsere Arbeit aufrecht zu erhalten und den laufenden Kosten zur Unterhaltung unseres Schiffes werden dies stürmige Zeiten. Helft uns die Folgen des Corona-Sturmes zu überstehen. Jede Spende hilft um den Rostocker Kindern und Jugendlichen auch in Zukunft unser tolles Schiff und unsere tolle Arbeit zur Verfügung stellen zu können.