Wir sind zurück in unserem Heimathafen!

Nach der zweimonatigen Verschönerungskur und im neuen Glanze sind wir nun wieder an unserem Liegeplatz am Schmarler Warnowufer angekommen.

Wir möchten uns herzlich bei den Firmen, EhrenamtlerInnen, Gewerken und allen Unterstützern der LIKEDEELER bedanken und freuen uns auf die neue Saison mit tollen Erlebnissen!

 

Worte des Vorsitzenden Dietmar Droese, Ortsbeirat Schmarl:

Liebes Team der LIKEDEELER,

was für ein schöner Tag – die LIKEDEELER ist im neuen Blau wieder an ihrem angestammten Platz. Ich freue mich mit der Crew des Schiffes auf die gelungene Instandsetzung und hoffe auf viele Jahre, in denen Kinder und Jugendliche an Bord eine einmalige und erlebnisreiche Zeit haben.
Ganz besonders möchte ich Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein danken! Mein Dank geht aber auch an all diejenigen, die am Schiff gearbeitet haben. Wir Schmarler können Stolz auf das Erreichte sein! Also weiterhin allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen an die Mannschaft.

Dietmar Droese
Vorsitzender
Ortsbeirat Schmarl

 

2017-11-13T16:29:48+00:00 3. November 2017|